Warum HRT

Nun, da Sie in der Menopause sind, finden Sie, dass Sie eine Persönlichkeitsänderung gehabt haben? Sind Sie leicht gereizt und fühlte sich verklemmt und mit Stimmungsschwankungen? Sie haben Ihr Arzt kann für die Befreiung von Angst oder Depression zu sehen, aber Sie wollen nicht auf eine mehr Medikamente zu sein.

In der Vergangenheit viele Frauen suchte Befreiung von diesen Symptome der Menopause und begann Hormonersatztherapie (HRT) oder Östrogen-Ersatztherapie (ERT). Manchmal Hormonersatztherapie kurzfristige Erleichterung, aber oft erstellt es langfristige gesundheitliche Probleme. Im Jahr 2002 entdeckte der Womens Health Initiative Forschung, dass Östrogen-Therapie das Risiko von Brustkrebs, Schlaganfall, Blutgerinnsel und Herzinfarkte erhöht.

Viele Frauen kommen, um Nahrungs Gewicht & Wellness verzweifelt nach Befreiung von den emotionalen Aufruhr, die während der Menopause Jahren auftreten können. Unsere Ernährungswissenschaftler helfen Frauen, die diese schwierigen Jahren in positiver drehen, stressfreie Jahre durch ihre Ernährung echte Lebensmittel zu ändern, und wir können Ihnen auch helfen.

Lebensmittel, die mehr Stress und Angst für Sie erstellen

Menopause-Emotional_Woman-ProcessedCarbs.jpgMany von uns wenden sich an Zucker und verarbeitete Kohlenhydrate, wie Muffins, Chips, Nudeln und Brownies, wenn wir ängstlich sind und gestresst. Jedoch, Zucker und verarbeitete Kohlenhydrate sind die Hauptursachen von Angst und Schlaflosigkeit. Überschüssiger Zucker führt auch zu Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen und Nachtschweiß und Gewichtszunahme.

Lassen Sie sich nicht Feiertage oder Wochenenden Ihre Bemühungen zu sabotieren

Mit vielen meiner Kunden-nicht nur die in den Wechseljahren-ich höre, dass Feiertage und sozialen Situationen kann eine Herausforderung sein. Wenn Sie bei HRT einem gesellschaftlichen Ereignis sind, achten Sie genau auf die Wirkung Alkohol, Koffein, würzige Nahrungsmittel und Zusatzstoffe (wie MSG) haben auf die Stimmung, Angst, Schlafstörungen, und die Körpertemperatur. Alle diese Lebensmittel können die Symptome der Menopause unangenehm und emotional Entwässerung erhöhen. Zum Beispiel habe ich bemerkt, dass, wenn ich ein Glas Wein, ein spätes Abendessen oder essen Schokolade oder Zucker, die ich bin viel mehr ängstlich und eher eine schlaflose Nacht haben. Welche Nahrungsmittel und Getränke Ihre Symptome der Menopause auslösen?

Trinke genug!

Menopause-Emotional_Woman-DrinkingWater.jpgCoffee Getränke (Mokkas, Latte Macchiato, etc.) und Alkohol erhöhen Sie Ihren Blutzucker und beide sind auszutrocknen. Für eine Frau in den Wechseljahren, kann dies ein großes Problem sein. Dehydratation bewirkt auch, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Verstopfung und kann Falten erhöhen, zu.

Bei Nahrungs Gewicht & Wellness, empfehlen wir trinken 8-10 Gläser Wasser pro Tag oder die Hälfte Ihres Körpergewichts in Unzen. Zum Beispiel, wenn Sie 180 Pfund wiegen, trinken 90 Unzen Wasser pro Tag. Achten Sie darauf, Wasser zu beschränken, so dass Sie müssen nicht aufstehen, so oft in der Mitte der Nacht. Trinken Sie den Großteil Ihrer Wasser früher in den Tag, dies zu verhindern.

Essen in Balance

Um Ihren Blutzucker Gleichgewicht, Balance zu jeder Mahlzeit und Snack durch ein qualitativ hochwertiges Eiweiß, gesunde Fette einschließlich und pflanzliche Kohlenhydrate wie zum Beispiel:

Protein: Steak, Eier, Geflügel und Lachs
Fats: Oliven, Olivenöl, Avocado, Kokosöl, Nüssen und Butter
Kohlenhydrate: Wählen Sie in erster Linie Gemüse; kleine Mengen an Obst
Bleiben Sie geistig scharf; Gesunder Schlaf-Tipps

Menopause-Emotional_Woman-TroubleSleeping.jpgMany menopausalen Frauen mit denen ich arbeite klagen über Schlaflosigkeit oder unruhiger Schlaf. Ist dies eine HRT Frage von Ihnen? Schlafen weniger als 6,5 Stunden-Sets Sie für einen Brei aus Symptome der Menopause, weil es Ihre gesamte Gehirnfunktion und Ihre Fähigkeit, Stress zu bekämpfen abnimmt. Er treibt auch den Blutdruck nach oben, schafft low grade Entzündung, und macht es schwieriger, Ihren Blutzucker zu regulieren. Für eine bessere Stimmungen und weniger Angst:

Plan für 8-9 Stunden Schlaf (Set eine Gute-Nacht für sich selbst)
Einen regelmäßigen Schlaf-Zeitplan
Beseitigen Sie Zucker aus Ihrer Ernährung und folgen eine ausgewogene Ernährung Plan
Beseitigen Sie Koffein aus Ihrer Ernährung
Essen Sie eine ausgewogene Schlafenszeit Snack (wie Beeren und Sahne oder ½ Apfel mit Nussbutter)
Schalten Sie den Fernseher, Computer und Handy mindestens eine Stunde, bevor Sie zu Bett gehen. Das Licht stört den Schlaf.
Als Folge der schlechten Schlaf, das Verlangen nach Zucker zu erhöhen, und die Möglichkeit der Gewichtszunahme in der Menopause ist sogar noch größer.

Respektieren Sie Ihren Körper. Machen Sie Frieden mit Ihrem Gewicht

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